Naturheilpraxis

Direkt zum Seiteninhalt

Reiki
in der Tradition von Dr. Mikao Usui

Reiki-Lebensregeln

Gerade heute, sei frei von Ärger.
Gerade heute, sei frei von Sorgen.
Ehre Deine Eltern, Lehrer und die Älteren.
Verdiene Dein Brot ehrlich.
Sei dankbar für Alles.

Reiki ist universelle Lebensenergie und durchströmt Alles und Jeden. Somit ist jeder Mensch - unabhängig von einer Einweihung - dazu in der Lage, Reiki durch Händeauflegen zu übertragen.

Durch die Reiki-Einweihungen wird der Reiki-Fluss deutlich verstärkt und während der Seminare vermittle ich die schier grenzenlose Fülle an Einsatzmöglichkeiten, um Reiki im Alltag anzuwenden und für sich die heilsame Reiki-Energie gezielt und bewusst einzusetzen.

Durch das Übertragen von Reiki-Energie wird beim Gebenden wie Empfangenden die Lebenskraft gestärkt, die Energiesysteme harmonisiert & ausgeglichen und die Selbstheilungskräfte angeregt - somit ist Reiki eine Option sich selbst und anderen auf wundervolle Art & Weise Gutes zu tun.

Die aktuellen Termine meiner Reiki-Angebote finden Sie unter: www.engelwelt.net, wo meine Veranstaltungstermine aufgeführt sind.
Zurück zum Seiteninhalt